Socken

Socken

     

5 Artikel

pro Seite
  1. Set Fliege Uni Blaugrün & Socken Streifen

    CHF 42.00
    Auffallend schöne Fliege mit modischen Socken im Streifen-Dessin, mit dezenter Abstimmung auf die Fliege. Für den Mann von heute.
  2. Set Pochette Uni Reinorange & Socken Streifen

    CHF 33.00
    Fesche Pochette in frischer Farbe gepaart mit frechen Socken im Streifen-Dessin. Wenn's mal ganz lässig sein soll.
  3. Set Pochette Uni Pink hell & Socken Lego

    CHF 33.00
    Selbstbewusst und elegant durch die Welt gehen und doch das Kind in sich nicht verlieren. Ja, das ist es. Frech-Fesche Kombi. Try it.
  4. Set Fliege Uni Sandgelb & Socken Schottenkaro

    CHF 42.00
    Lässige Fliege und dazu passende Socken im Schottenkaro-Design. Überzeugend - für jeden stilvollen Mann.
  5. Set Pochette Uni Wasserblau & Socken Schottenkaro

    CHF 33.00
    Ein frischer Blauton mit Socken im angesagten Schottenkaro. Warum nicht mal was Neues wagen?

     

5 Artikel

pro Seite