Produkte

Produkte

     

Artikel 1 bis 10 von 78 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  1. Ledergürtel Schwarz Adriano 004

    CHF 49.00
    Schicker Gürtel aus Leder. Der Ledergürtel überzeugt durch seine modern-eckige Gürtelschnalle und setzt dadurch einen besonders markanten Akzent in jedem Outfit.
  2. Pochette Sprenkel Tiefschwarz / Feuerrot

    CHF 25.00
    Die schwarz-rote Farbe der Pochette unterstreicht elegant das Erscheinungsbild jedes Mannes. Gehen Sie mit Stil durchs Leben: Der Einstecktuch überzeugt mit klassischem Muster und seiner ausgezeichneten Farbkombination.
  3. Ledergürtel Schwarz/Braun Vernon 001 REVERSE

    CHF 49.00
    Eleganter Gürtel aus Leder. Dank des drehbaren Verschlusses ist dieser Ledergürtel ein echtes Multitalent. Mal schwarz, mal braun - ein idealer Begleiter für jeden Anlass.
  4. Perfume Pomade | Solid State | Wayfarer

    CHF 39.00
    A confident, heady fusion of tobacco leaf, tonka bean, cacao and sweet vanilla with notes of wood and spice.
  5. Krawatte Uni Tiefschwarz

    CHF 59.00
    Stilsichere Krawatte aus reiner Seide. Das dezente Uni-Design mit edlem Glanz rundet jedes schicke Outfit perfekt ab. Ideal für den modebewussten Mann von heute.
  6. Krawatte Karo Pastelblau/Rotlila/Rosé

    CHF 59.00
    Stilvolle Krawatte aus reiner Seide. Das edle Karo-Design verleiht dem Accessoire eine attraktive, modische Note. Ein dezenter Glanz setzt zudem elegante Akzente und lässt jedes Outfit zu einem Highlight werden.
  7. Manschettenknöpfe Fasson 5

    CHF 39.00
    Mondäne Manschettenknöpfe aus rostfreiem Stahl in silber und schwarz. Die Manschettenknöpfe Fasson 5 überzeugen durch ihr stilvolles Design und setzen elegante Akzente in jedem schicken Outfit. Ein exklusives Schmuckstück für den individuellen Mann.
  8. Set Pochette Uni Pink hell & Socken Lego

    CHF 33.00
    Selbstbewusst und elegant durch die Welt gehen und doch das Kind in sich nicht verlieren. Ja, das ist es. Frech-Fesche Kombi. Try it.
  9. Fliege Punkte Tiefschwarz gross

    CHF 38.00
    Ganz grosse Eleganz. Punkt. In einem stilvollen Punkte-Muster ausgeführt, setzt diese Fliege dezent fesche Akzente. Der verstellbare Hakenverschluss verspricht höchsten Tragekomfort.
  10. Manschettenknöpfe Originell 6

    Regulärer Preis: CHF 39.00

    Special Price CHF 30.00

    Originelle Manschettenknöpfe aus rostfreiem Stahl. Die Manschettenknöpfe überzeugen durch ihr stilvolles Design und setzen elegante Akzente in jedem schicken Outfit. Ein exklusives Schmuckstück für den individuellen Mann.

     

Artikel 1 bis 10 von 78 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8